• Kruck + Partner

Immer mit Substanz.

Die Unternehmensgruppe Kruck + Partner entwickelt innovative Wohn- und Gewerbeprojekte mit individueller Architektur, die die speziellen Bedürfnisse ihrer Nutzer im Fokus haben. Wir realisieren nur Projekte, von deren langfristigem Sinn und Wert wir überzeugt sind.

Kruck + Partner wurde 1995 von Mathias und Joachim Kruck gegründet. In den ersten Jahren stand die Entwicklung von Mehrfamilienhäusern, Reihen- und Doppelhäusern im Zentrum unserer Tätigkeit. Seit 2001 entwickeln wir zusätzlich gewerbliche Immobilienprojekte und seit 2005 engagieren wir uns in Planung, Bau und Betrieb von Projekten im Bereich erneuerbare Energien, insbesondere Solarparks und Windenergieanlagen.

Seit 1995 haben wir ca. 1.100 Wohneinheiten sowie ca. 55.000 qm Büro- und Praxisflächen gebaut. Dabei haben wir aus Überzeugung frühzeitig auf den Einsatz erneuerbarer Energien in unserer Immobilienentwicklung gesetzt.

Der Aufbau eines Entwicklungsbereichs für Projekte aus dem Bereich erneuerbare Energien war für uns daher konsequent.

Zur Unternehmensgruppe Kruck + Partner gehören insbesondere auch die Unternehmen
· DSG Invest GmbH und DSG Holding GmbH & Co KG
· DSG Deutsche Solargesellschaft GmbH
· Kruck + Flachsmann Solar GmbH & Co KG