• Kruck + Partner Leistungsspektrum

Werthaltiges Bauen.

Ursprung unserer Geschäftstätigkeit ist der Bauträgerbereich.

Mehr als 1.000 Kunden haben selbstgenutztes Wohneigentum oder Wohnungen zur Kapitalanlage bei uns erworben.

Anspruchsvollen privaten Bauherren bieten wir die Möglichkeit, Bürogebäude, gemischtgenutzte Gebäude oder Mehrfamilienwohnhäuser zu entwickeln und als Generalunternehmer zu bauen.

Für Unternehmen, die größere Flächen mieten wollen, planen wir Immobilien entsprechend den Mieteranforderungen und schließen langfristige Mietverträge ab.

Für Kommunen verstehen wir uns als Partner und Problemlöser. Wir übernehmen die Aufgabe der Projektentwicklung anspruchsvoller, meist innerstädtischer Immobilien und stellen deren Finanzierung sicher. Immer mehr Kommunen kommen auf uns zu, wenn es um regenerative Energieprojekte oder die Kombination beispielsweise von Baulanderschließung und Versorgung mit regenerativer Energie geht.

Kapitalanlegern bieten wir die Möglichkeit, in Einzelimmobilien oder in Fonds- oder Private Placement-Gesellschaften zu investieren, die Immobilien, Solarparks oder Windparks langfristig im Bestand halten. Viele Mehrfach-Investoren sind Bestätigung der Zufriedenheit unserer Kapitalanleger.

Bei all unseren Projekten suchen wir nach der architektonisch passenen Antwort für die gewünschte Nutzung. Dabei können wir uns auf das Wissen und den großen Erfahrungsschatz unserer Architekten Prof. Inge Roecker und Alex Schleifenheimer voll und ganz verlassen. Mit ihnen verbindet uns eine langjährige, kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit, mit dem gemeinsamen Ziel, Gebäude mit Charakter zu entwickeln.