Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Bismarckstraße

Die Unternehmensgruppe Kruck + Partner entwickelt seit 1995 innovative Wohn- und Gewerbeprojekte mit individueller Architektur, die die speziellen Bedürfnisse ihrer Nutzer im Fokus haben. Unsere Firmengruppe steht für eine hervorragende Gestaltungs- und Bauqualität, unsere Projekte wurden bereits mehrfach mit renommierten Architekturpreisen ausgezeichnet. Seit vielen Jahren entwickeln wir für unsere Gebäude innovative Energielösungen mit einem möglichst hohen Anteil regenerativer Energie.

Kommen Sie zu uns und starten Sie Ihre Karriere in unserem sympathischen Team. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen.

>> BAULEITER/IN (M/W/D)

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in  Vollzeit eine(n) engagierte(n) und flexible(n) Bauleiter/in. Sie sind entweder Berufseinsteiger/in oder haben bereits Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten vom Baubeginn bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

IHR AUFGABENBEREICH:
→ Sie verantworten als Bauleiter/in Gesamtprojekte im
Wohnungs-und Gewerbebau
→ Sie koordinieren und überwachen die Bauabläufe vor Ort
vom Rohbau bis zum schlüsselfertigen Ausbau
→ Sie übernehmen die Termin- und Qualitätskontrolle im
laufenden Baubetrieb
→ Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden,
Fachplaner, Handwerker und die Geschäftsleitung
→ Sie sorgen für die Nachbetreuung der Objekte

IHRE QUALIFIKATION:
→ erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architektur-
studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung (Techniker/in, Bauzeichner/in o.ä.)
→ gewerkeübergreifendes Wissen und ein sicheres Auftreten
→ eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
→ Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
→ Sie sind offen für die zukunftsweisende Managementmethode „Building Information Modeling“ (BIM)
→ sicher im Umgang mit MS Office

UNSER ANGEBOT:
→ Sie profitieren von einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
in einem sympathischen Team
→ Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung und eine
abwechslungsreiche Tätigkeit mit schnellen Kommunikations-
und Entscheidungswegen
→ Sie bekommen einen Dienstwagen und werden mit einem Tablet,
Handy und Laptop ausgestattet
→ Sie erhalten, falls notwendig, Software-Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung

Sie sind interessiert? Dann zeigen Sie, dass Sie zu uns passen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, gerne mit Foto und vorzugsweise per E-Mail an
Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.

JOBBESCHREIBUNG ALS PDF
Bauleiter/in

>> IMMOBILIENVERWALTER/IN (M/W/D)

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in  Vollzeit eine(n) engagierte(n) und flexible(n) Immobilienverwalter/in für die Verwaltung unserer hochwertigen Gewerbe- und Wohnimmobilien, die wir – teilweise mit Mitinvestoren – langfristig im Bestand halten.

IHR AUFGABENBEREICH:
→ Sie managen alle Vertragsbeziehungen im technischen und infra-
strukturellen Gebäudemanagement aktiv und vorausschauend
→ Sie verhandeln Wartungsverträge technischer Einrichtungen und
überwachen die Einhaltung der Wartungsintervalle
→ Sie verhandeln und überwachen die Lieferverträge mit Versorgern
→ Sie begehen die Objekte regelmäßig und achten auf Sauberkeit,
Zustand der Gartenpflege und veranlassen notwendige Instand-
haltungsaktivitäten
→ Sie pflegen unsere Bestandsdaten und steuern externe FM-Dienstleister
→ Für technische Themen steht Ihnen die Kompetenz unserer Bauabteilung zur Verfügung

IHRE QUALIFIKATION:
→ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Ausbildung im Gebäudemanagement
→ Idealerweise erste Berufserfahrungen im Gebäudemanagement
→ Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe
→ Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten
→ Kosten- und Qualitätsbewusstsein
→ Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:
→ Sie profitieren von einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
in einem sympathischen Team
→ Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung und eine
abwechslungsreiche Tätigkeit mit schnellen Kommunikations-
und Entscheidungswegen
→ Sie bekommen ein Tablet, Handy und Laptop
→ Sie erhalten, falls notwendig, Software-Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung

Sie sind interessiert? Dann zeigen Sie, dass Sie zu uns passen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, gerne mit Foto und vorzugsweise per E-Mail an
Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.

JOBBESCHREIBUNG ALS PDF
Immobilienverwalter/in

>> KAUFMÄNNISCHE/R MITARBEITER/IN (M/W/D)

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit / Vollzeit (80-100%) eine(n) engagierte(n) und flexible(n) Kaufmännische/n Mitarbeiter/in. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie uns im dynamischen, mittelständisch geprägtem Umfeld durch Ihre kompetente und routinierte Erledigung aller anfallenden Aufgaben.

IHR AUFGABENBEREICH:
→ Organisation und Erledigung administrativer Aufgaben
→ Schnittstelle zu anderen Geschäftsbereichen und Projektpartnern
(Architekten, Ingenieure, Versicherungsbüros, etc.)
→ Unterstützung des allgemeinen Sekretariats (Empfang, Posteingang und Telefonzentrale)
→ Entlastung unseres technischen Teams im Tagesgeschäft

IHRE QUALIFIKATION:
→ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
Bereich
→ Erste Berufserfahrung wünschenswert
→ Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamorientierung,
→ Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen, sicherer Umgang mit MS Office
→ Interesse an Architektur und Projektentwicklung

UNSER ANGEBOT:
→ Sie profitieren von einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
in einem sympathischen Team
→ Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung und eine
abwechslungsreiche Tätigkeit mit schnellen Kommunikations-
und Entscheidungswegen
→ Sie erhalten, falls notwendig, Software-Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung

Sie sind interessiert? Dann zeigen Sie, dass Sie zu uns passen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, gerne mit Foto und vorzugsweise per E-Mail an
Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.

JOBBESCHREIBUNG ALS PDF
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

>> PROJEKTMANAGER (m/w/d) GEBÄUDEENERGIE

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE! Wollen Sie in Teilzeit/Vollzeit 80-100%) Teil unseres Teams werden, um gemeinsam mit uns die Energiewende voranzutreiben? Haben Sie Lust, zusammen mit unseren Spezialisten nachhaltige und zukunftsorientierte Wege im Gebäudeenergiebereich zu gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

IHR AUFGABENBEREICH:
→ Planung, Projektierung und Koordination von Bauvorhaben im Bereich Gebäudeenergie und Elektromobilität,
→ Technische und kaufmännische Betriebsführung von bestehenden Energie-Contracting-Anlagen,
→ Technische Objektbetreuung von Bestandsgebäuden,
→ Bearbeitung eines vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten Forschungsprojekts mit dem Schwerpunkt Elektromobilität (in Wohnquartieren).

IHRE QUALIFIKATION:
→ Abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik, Umwelttechnik, HLS oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung,
→ Kenntnisse im Bereich Ladeinfrastruktur und Elektromobilität von Vorteil,
→ Teamfähigkeit und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise,
→ Aufgeschlossenheit für neue Themen.

WAS SIE ERWARTET:
→ Ein sicherer Arbeitsplatz und ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe,,
→ Leistungsgerechte Bezahlung,
→ Motivierte, sympathische Kollegen und Kolleginnen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer
Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per Email an
Frau Alexandra Brendle a.brendle@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.

JOBBESCHREIBUNG ALS PDF
Projektmanager Gebäudeenergie

>> SACHBEARBEITER/IN (M/W/D) IM RECHNUNGSWESEN

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit/Vollzeit (80-100%) eine(n) engagierte(n) und flexible(n) Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d)

IHR AUFGABENBEREICH:
→ Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren-
und Sachkontenbereich
→ Laufende Bankbuchhaltung inkl. Kontenabstimmungen,
→ Abwicklung des Zahlungsverkehrs
→ Internes Reporting, Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Betriebs-
kostenabrechnungen u.v.m.
→ Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB
→ Unterstützung des Teams in weiteren Aufgabengebieten

IHRE QUALIFIKATION:
→ Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r,
Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation
→ Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
→ Sicherer Umgang mit MS Office
→ DATEV-Kenntnisse wünschenswert
→ Gut organisierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
→ Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit

UNSER ANGEBOT:
→ Sie profitieren von einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
in einem sympathischen Team
→ Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung und eine
abwechslungsreiche Tätigkeit mit schnellen Kommunikations-
und Entscheidungswegen
→ Sie erhalten, falls notwendig, Software-Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung

Sie sind interessiert? Dann zeigen Sie, dass Sie zu uns passen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, gerne mit Foto und vorzugsweise per E-Mail an
Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.

JOBBESCHREIBUNG ALS PDF
Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Haben Sie unter den aktuellen Stellenangeboten nichts Passendes gefunden? Dann bewerben Sie sich gerne auch initiativ bei uns!

Schicken Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an
Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.