Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Auf uns warten in den kommenden Monaten viele neue, spannende Projekte, für die wir unser bestehendes Team um kompetente Teamplaner erweitern möchten.

Kommen Sie zu uns und starten Sie Ihre Karriere in unserem sympathischen Team. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen.

>> Assistenz Immobilien-Projektentwicklung/Vertragswesen (M/W/D)

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Teil- oder Vollzeit eine engagierte und flexible Assistenz für die Immobilien-Projektentwicklung (m/w/d)

IHR AUFGABENBEREICH:
→ Entlastung der Abteilung Immobilien-Projektentwicklung
→ Unterstützung im Bereich Vertragswesen und bei der Betreuung der Verwaltung von Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe
→ Unterstützung sämtlicher administrativer und organisatorischer Belange des Teams
→ Interne Aufgabensteuerung und Koordination, sowie abteilungsübergreifende Kommunikation
→ Selbständige und gewissenhafte Bearbeitung von Wiedervorlagen, Fristen, etc.
→ Vor- und Nachbearbeitung von Projektterminen und Vertragsfristen sowie deren Koordination
→ Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben, wie z.B. Datenverarbeitung, Ablage, Protokollieren, Bearbeitung elektronischer Postfächer
→ Kommunikation mit Behörden und Projektpartnern
→ Erledigung der allgemeinen Korrespondenz nach Vorgaben oder bestehenden Sachverhalten
→ Unterstützung bei der Vorbereitung von Terminen und Erstellung von Präsentationen

IHRE QUALIFIKATION:
→ Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/-r oder Notarfachangestellte/r
→ Sie verfügen über Sekretariats- und ggf. Projektassistenzerfahrung, von Vorteil im Bau- und/oder Immobiliengewerbe
→ Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (u.a. MS 365)
→ Sie zeigen Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenfeld, denken proaktiv mit und können Aufgaben gut priorisieren
→ Ein freundliches Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:
→ Ein Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
→ Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und leistungsgerechter Bezahlung
→ Moderne Arbeitsmittel
→ Getränke, Obst und kostenloses Parken

Sie sind interessiert? Dann zeigen Sie, dass Sie zu uns passen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, gerne mit Foto und vorzugsweise per E-Mail an
Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.

JOBBESCHREIBUNG ALS PDF
Assistenz Immobilien-Projektentwikcklung

>> Mitarbeiter/in im Kaufmännischen Facility Management (M/W/D)

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit/Vollzeit (80-100%) eine(n) engagierte(n) und flexible(n) Mitarbeiter/in im Kaufmännischen Facility Management (m/w/d)

IHR AUFGABENBEREICH:
→ Kaufmännische Betreuung des Wohnungs- und Gewerbebestand
→ Abwicklung von Mietzahlungen, Indexierungen und Betriebskostenabrechnungen
→ Objektbuchhaltung
→ Mahnwesen
→ Und, wenn Sie es wünschen, sind auch darüber hinausgehende Tätigkeiten möglich

IHRE QUALIFIKATION:
→ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet oder vergleichbare Qualifikation
→ Grundverständnis für die Buchhaltung
→ Kenntnisse in der Betriebskostenverordnung
→ Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen
→ Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
→ Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit

UNSER ANGEBOT:
→ Einen sicheren Arbeitsplatz und ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
→ Eine leistungsgerechte Bezahlung
→ Schulungen zur fachlichen Weiterbildung
→ Die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
→ Obst und Kaffee sind kostenlos
→ Mitarbeiterevents

Sie sind interessiert? Dann zeigen Sie, dass Sie zu uns passen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, gerne mit Foto und vorzugsweise per E-Mail an Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.

JOBBESCHREIBUNG ALS PDF
Mitarbeiter/in im Kaufmännischen Facility Management

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Haben Sie unter den aktuellen Stellenangeboten nichts Passendes gefunden? Dann bewerben Sie sich gerne auch initiativ bei uns!

Schicken Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an
Frau Heidi Weber h.weber@kruck.de oder per Post an unsere Büroadresse.